Sven Sorring Sven Sorring - Musikbeispiele Rubberdog-Music und CowGuru
Schauspiel | Musical | Regie | Autor | Komponist | Aktuelles | Kritiken | Fotos | Videos | Vita & Portraits Kontakt | Impressum
Freunde Twitter | Gästebuch

KOMPONIST - Sven Sorring

Ich fing mit 7 Jahren an, Gitarre zu lernen. Mit 8 Jahren spielte ich bereits meine eigenen Songs. Zudem kam ich in den Genuss  Gesangsunterricht von meiner Mutter (Althea Bridges - Opernsängerin) zu bekommen. Musik, ist und wird immer sein... meine erste, grosse Passion.

Daraus entstand mit der Zeit eine tiefere Auseinandersetzung mit der Musik und dem Texten. Ich wollte mein Innerstes zum Ausdruck bringen.

Einstweilen arbeite ich zusammen mit einem meiner besten Freunde, dem Musikproduzenten Thomas Weber (alias John Webster oder "Johnsky"). Wir haben 2004 unser eigenes Indie Label "Rubberdog-Music" gegründet.

Rubberdog Music - Projekte:
1.)
"Dog Stories" - Ein Rock-Pop-Cartoon-Spektakel
Hier gibt es bereits eine produzierte CD auf Englisch & Deutsch.
> Infolink
2.) „CowGaroo, the Band“

Alben:

"SOUL LIGHT" > Infolink und "DOG STORIES"

COWGAROO - the Band
Vocals:          Sven Sorring / Lydia Ann
Keyboard:     Gerald Landschützer
Bass:             Wolfgang Boukal „Fanti“
Percussion:   Alexander Neubauer
Gitarre:         Michael Reitinger
Produzent:    John Webster

Der Band-Name: Österreichische Kuh (Cow) trifft auf australisches Känguru (Garoo) = COWGAROO

Web-Info: (click on Link)
1.)  Projekt Cowgaroo, the band
2.)  Facebook

3.)  YOUTUBE

Bisherige Auftritte:
- Theater Trier - Bobinet Halle trier West (2015)
- Musiktheater Linz - Lange Nacht Der Bühnen (2015)
- ((szene)) Wien – bei Planet.tt (04.01.2014)

- Gasometer – bei Planet.tt (12.04.2014)
- Donauinselfestival „Rock The Island“ – Wien (2013)
- Phönix Theater Linz (2012/2013)
- Linzer Landestheater (2012)
- Schloss Wildberg (Linz, 2012)
- Europafestival Berlin (2010)
- Quasimodo Berlin (2009)
- KitKatClub Berlin (2009 - 2012)
- Panorama-Bar-Club Berlin (2009 - 2013)

Musik-Stil:
Eigenkompositionen von Rock, Pop, Funk bis Soul, Reggae und Swing...

Zielgruppe:
Von
jung bis alt (ab 5 Jahren bis Open End)
---------------------------------------------------------------------------------------
"OTHELLO RELOADED" - Das Rockspektakel
Zusammen mit Gerald Landschützer entstanden auf Anfrage vom Intendanten und Regisseur (aus Trier/BRD) Gerhard Weber die Musik und Songtexte zu Shakespeare's Othello. Hierzu spielt die Band COWGAROO die Musik.
Uraufführung: 20.Juni, 2015 - in der Bobinet-Halle Trier
OTHELLO RELOADED ist eine Mischung von Schauspiel und Rockkonzert, welches die vierte Wand des konventionellen Theaters durchbricht, jungen Leuten dadurch Shakespeare näher bringt und eine neue Theaterform präsentiert.
Besucht unsere Facebook-Site: OTHELLO RELOADED
Hier ein Link zum OTHELLO RELOADED-Medley:
Click here --> MEDLEY
Click here --> Othello Reloaded - Trailer

Musikbeispiele:

"Cowguru" und "Rubberdog-Music"

Bitte scrollen Sie im Player nach unten, um alle 12 Stücke auswählen zu können.

Alternative content

Get Adobe Flash player

 
< | Vita | Gästebuch | Freunde Site Design